Finde uns auf facebook

Termine für 2-Beiner:

Der neue Veranstaltungskalender ist jetzt online!
Gleich hier besuchen...

Wünsche werden wahr...

...verwirkliche mit uns Deine Träume
noch für 2017!

Platzhalter

Mein Name ist
Patricia Rickmeyer

Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin und liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich bin die Seele von Essentielle Öle.

Mit nur 18 Jahren, habe ich mein erstes Business gegründet und bin immer Unternehmerin geblieben. Mein Herz gehört seit jeher der Naturheilkunde, dem „Jetzt“, der Individualität dem autarken, glücklichen Leben.

Ich möchte dich zu einem glücklichen und freien Leben ermutigen. Als Mentorin habe ich bereits zahlreiche Seminare in der Raindrop Technique ® an Mensch und Tier; Marketing und zu anderen Themen gegeben.

Durch Young Living- haben wir die Möglichkeit viele Menschen zu bereichern: In ihrer Persönlichkeit, in ihrem Wohlbefinden und ihrem Wohlstand.

Wir können einander inspirieren um das individuelle Niveau des Erfolges zu steigern, easy, tiefsinnig mit Humor und Style.

Als Referentin bin ich in der Lage, Inspiration und Motivation für alle Altersgruppen zu geben. Ich bin stolz, mein Team zu begleiten damit sie ihre eigenen, persönlichen Erfolgserlebnisse erreichen und ich fühle mich dazu verpflichtet, mein Team / meine Familie zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, die Dinge einfach zu halten. Duplikation ist die Basis für unseren Erfolg. Finde deinen Weg. Ich würde mich freuen wenn ich dich begleiten dürfte.

Freu mich auf dich

Patricia Rickmeyer

 


Die Informationen auf dieser website dienen dazu, dass Du viel Spaß im Umgang mit essentiellen Ölen haben wirst.
Wir möchten Dir gerne zeigen, wie man Öle anwendet und in welchen Bereichen einsetzt. Darüber hinaus erhältst Du Vorschläge und Sicherheitsmaßnahmen für Dich und Dein Haustier!
Die Hinweise auf dieser Seite ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens.
Es handelt sich hier nicht um Heilversprechen sondern um Erfahrungswerte. Informationen sind ausschließlich zu Schulungszwecken.